• Lorem ipsum dolor sit amet
  • Hol Dir Deine Gratis AUFKLEBER
    UVP: 19.00€*

* gültig ab einem Bestellwert von 50 Euro

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Blitzversand
werde Mitglied in der Broken Head Elite
Hotline 0 961 398 874 32

Broken Head Bavarian Patriot Tunnel

€19.95

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Garantierter Versand heute, 27.09.2022
Bestelle diesen Artikel innerhalb von 6 Stunden, 24 Minuten und 14 Sekunden und halte ihn schon bald in Deinen Händen!

Produkt-Vorteile im Überblick

  • ☠ Du zahlst kein Porto ☠
    ☠ Bestelle bis 14.00 Uhr. Dein Paket wird am gleichen Tag (Mo-Fr) versandt ☠
    ☠ Werde Teil der Broken Head Elite ☠
  • patriot_tunnel
Normal tube scarves are too basic for you? You like to protect your neck from the wind, but do... more

Normal tube scarves are too basic for you? You like to protect your neck from the wind, but do not want to sweat? Our Broken Head Bavarian Patriot tube scarf is the perfect fit for you!

The thin tube scarf is a real piece of jewelry. The Bavarian Patriot motif shines in bold colors and shows the others where it goes! As a real Bavarian, our tunnel is a must! You don't have to be from Bavaria to wear it. If you can identify with the style and the motto, then the scarf should soon be yours! The material is super stretchy, it adapts to any head shape / face shape. Since the cloth is thin, you should be able to breathe well through the material when you use it as a mouthguard.

 

A multifunctional wonder!

You can use our scarf in many ways, for example as a scarf, headband or mouthguard. When it's still a bit chilly, the scarf warms your neck without making you sweat. It is perfect for summer and transitional weather. Since the material is very thin and soft, it is very comfortable to wear. Are you annoyed by your hair because it constantly hangs in your face? No problem just pull up the scarf and you have a headband. It can also be used as a quick hair tie replacement. Our Bavarian Patriot Tunnel adapts to your needs. Whether you use it for sports or you conquer your motorcycle/bicycle tours with it, it is simply a multifunctional wonder!

 

Bavarian Patriot - A Bavarian that has it all!

Enough with the features of the scarf. You've probably already looked at the unusual motif, right? On the tunnel you can see our Bavarian Patriot. A patriot is a countryman who loves his fatherland. A Bavarian Patriot is someone who loves Bavaria. He stands by the Bavarian culture, customs and everything around it. Of course, you don't have to be born in Bavaria, you simply identify with it. So if you want to show your love for Bavaria in public, then become a Bavarian patriot and show it with your head held high!

 

Show your pride and honor and get the new Bavarian Patriot Tunnel.

 

Material composition:

  • 100% polyester
Farbe: blau, schwarz, weiss
Verwendung: Fighter, Freizeit, Motocross, Roller, Street, Touring
Material: Textil
Typ: Tunnel
Related links to "Broken Head Bavarian Patriot Tunnel"
Fragen & Antworten... mehr
Fragen & Antworten
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage?
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren.
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Broken Head Bavarian Patriot Tunnel"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed

Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Blitzversand
werde Mitglied in der Broken Head Elite
Hotline 0 961 398 874 32

Broken Head Bavarian Patriot Tunnel

19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, in 1-3 Werktagen bei Dir zu Hause

Garantierter Versand heute, 18.08.2022
Bestelle diesen Artikel innerhalb von 56 Minuten und 57 Sekunden und halte ihn schon bald in Deinen Händen!
  • patriot_tunnel

Das ist für Dich drin:

  • ☠ Du zahlst kein Porto ☠
    ☠ Bestelle bis 14.00 Uhr. Dein Paket wird am gleichen Tag (Mo-Fr) versandt ☠
    ☠ Werde Teil der Broken Head Elite ☠
Normale Schlauchtücher sind Dir zu Basic? Du schützt gerne Deinen Hals vor dem Wind, aber... mehr

Normale Schlauchtücher sind Dir zu Basic? Du schützt gerne Deinen Hals vor dem Wind, aber möchtest dabei nicht schwitzen? Unser Broken Head Bavarian Patriot Schlauchtuch ist der perfect fit für Dich!

Der dünne Schlauchschal ist ein wahres Schmuckstück. Das Bavarian Patriot Motiv erstrahlt in kräftigen Farben und zeigt den anderen, wo es lang geht! Als echter Bayer ist unser Tunnel ein Muss! Dafür musst Du nicht unbedingt aus Bayern kommen. Wenn Du Dich mit dem Style und dem Motto identifizieren kannst, dann sollte das Tuch bald Deins sein! Das Material ist super dehnbar, es passt sich an jede Kopfform/Gesichtsform an. Da das Tuch dünn ist solltest Du gut durch das Material atmen können, wenn Du es als Mundschutz benutzt.

 

Ein Multifunktionswunder!

Du kannst unser Tuch vielseitig einsetzten, zum Beispiel als Schal, Kopfband oder Mundschutz. Wenn es noch etwas kühl ist, wärmt das Tuch Deinen Hals, ohne dass Du dabei ins Schwitzen gerätst. Es ist perfekt für den Sommer und Übergangswetter. Da das Material sehr dünn und weich ist, ist es sehr angenehm zu tragen. Nerven Dich Deine Haare, weil sie ständig in Dein Gesicht hängen? Kein Problem ziehe das Tuch einfach hoch und Du hast ein Kopfband. Als schneller Haargummi Ersatz ist es auch einsetzbar. Unser Bavarian Patriot Tunnel passt sich Deinen Bedürfnissen an. Egal ob Du es zum Sport benutzt oder Du Dein Motorrad/Fahrrad Touren mit ihm bezwingst, es ist einfach ein Multifunktionswunder!

 

Bavarian Patriot – Ein Bayer, der es in sich hat!

Genug mit den Features des Tuchs. Du hast bestimmt schon das außergewöhnliche Motiv betrachtet, nicht wahr? Auf dem Tunnel ist nämlich unser Bavarian Patriot zu sehen. Ein Patriot ist ein Landsmann, der sein Vaterland liebt. Ein Bavarian Patriot ist also jemand, der Bayern liebt. Er steht zur bayrischen Kultur, den Bräuchen und alles drum herum. Dazu musst Du natürlich nicht gezwungenermaßen in Bayern geboren sein, Du identifizierst Dich einfach damit. Möchtest Du also Deine Liebe zu Bayern öffentlich zeigen, dann werde ein bayrischer Patriot und zeige es mit erhobenem Haupt!

 

Zeige Deinen Stolz und Deine Ehre und hol Dir den neuen Bavarian Patriot Tunnel.

 

Materialzusammensetzung:

  • 100 % Polyester
Farbe: blau, schwarz, weiss
Verwendung: Fighter, Freizeit, Motocross, Roller, Street, Touring
Material: Textil
Typ: Tunnel
Weiterführende Links zu "Broken Head Bavarian Patriot Tunnel"
Fragen & Antworten... mehr
Fragen & Antworten
Es wurden bisher keine Fragen gestellt.
Haben Sie eine Frage?
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich einsehbar sein und kann - neben unserem Support - auch durch ein Mitglied unserer community beantwortet werden. Sie können Ihren öffentlich sichtbaren Namen und Ihre Email Benachrichtigungen in Ihrem Kundenkonto konfigurieren.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Broken Head Bavarian Patriot Tunnel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen